Wilhelm Busch Grundschule Bedburg

Sportfest der WBS auf dem Sportplatz

Am Freitag, 09. Juni 2023 fand unser Sportfest statt. Dazu fuhr die ganze Schule bei strahlendem Sonnenschein in die Josef-Balduin-Arena.

Dort angekommen haben wir uns erst einmal aufgewärmt; Frau Brikina hat sich ein tolles Programm überlegt! So gut vorbereitet konnte es losgehen! Es standen acht verschiedene Stationen auf dem Programm: Staffellauf und Sprint, Flatterballweitwurf und Weitsprung - diese Disziplinen gehören fest zum Sportfest dazu! Außerdem haben wir noch Teamaufgaben gelöst: Teppichfliesenlauf und Reifenweitergabe, Slalomlauf und ein Wasserballspiel standen auf dem Programm.

Zwischendurch haben wir uns gestärkt und eine Pause gemacht und natürlich bei den sommerlichen Temperaturen viel getrunken! Es war ein toller Tag und wir hatten viel Freude! Herzlichen Dank an unsere Helfereltern, die uns so lieb begleitet haben!!

im Menü zurück