Wilhelm Busch Grundschule Bedburg

Trommelzauber 2020

Wir sind verzaubert 

Die Aufregung war groß, die Vorfreude schon auf dem Weg zur Turnhalle riesig und die Begeisterung steigt von Rhythmus zu Rhythmus. In kurzer Zeit verwandelt uns der Trommelzauberer in wilde Tiere, holt uns nach Afrika und der Dschungel ist zum Greifen nah.

Die ersten Fotos unserer Klasse zeigen wohl sehr gut, mit wie viel Freude und Konzentration wir trommeln und für einen Moment alles andere vergessen....

....und irgendwann ist jeder Trommelkünstler und jedes wilde Tier müde...

....weiter ging unsere Reise nach Tamborea und wir wurden immer sicherer und besser!

Auch die schönste Trommelreise hat irgendwann ein Ende. Nach einer sehr schönen Abschlussstunde räumten wir auf und bedankten uns bei unserem tollen Trommelzauberer für die beeindruckende Woche.

im Menü zurück