Wilhelm Busch Grundschule Bedburg

WBS-Weihnachtsbasar

Am Freitag, 29.11., fand unser Weihnachtsbasar statt. In diesem Jahr feierten wir in der Schule. Alle Klassen hatten ihre Fenster und Klassenräume liebevoll geschmückt.

In den vergangenen Wochen haben unsere Kinder fleißig Weihnachtsgedichte geübt, vergnügt Weihnachtslieder gesungen und eifrig für den Basar gebastelt. 

Unterstützt wurden die Kinder von ihren Lehrerinnen und unseren Eltern. Herzlichen Dank dafür!

Auf dem Schulhof begrüßten Kinder und Lehrerinnen alle Gäste mit einem offenen Singen - eine Tradition an unserer Schule. Anfangs wurde gemeinsam "Zeit für Ruhe, Zeit für Stille" gesungen, danach wurden von den Kindern abwechselnd Adventsgedichte vorgetragen und weitere Lieder gesungen. Anschließend wurde der Basar eröffnet. 

An der WBS hat es auch Tradition, dass unser Förderverein für das leibliche Wohl sorgt. Auch in diesem Jahr hat der Förderverein Großartiges geleistet und wurde dabei von weiteren Eltern unterstützt! Von en Danke für Ihren Einsatz!

Wir wünschen allen Familien einen schönen Start in die Adventszeit und ein erholsames Wochenende ... mit ausreichend Zeit für Ruhe und Stille, leckeren Weihnachtsplätzchen, brennenden Kerzen und viel Gemütlichkeit!

 

 

 

 

im Menü zurück